Worüber regst Du Dich gerne/am häufigsten auf?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einer unehrlich arrogant und eingebildet ist. Ich mag es wenn einer ein Weiches Herz hat. Ich mag es auch nicht wenn man mich auf schlechte Weise belehrt. Oberflächliche Freunde mag ich auch nicht wahre Freunde gibt's nur wenig

Ich rege mich d<rüber auf, dass hier Kinder Fragen stellten, die ihre Eltern beantworten sollten. Mir tun die leid, die scheinbar von ihren Eltern nicht "aufgeklärt" werden. Kinder und Heranwachsende haben Fragen - das ist doch vollkommen normal und als gute Eltern sollte man "kindgerechte Aufklärung" hinkriegen. Die Jugendlichen sollte man das "Rüstzeug" für den Umgang mit der ersten Freundin oder dem ersten Freund geben - bevor es eine große Enttäuschung wird oder gar eine ungewollte Schwangerschaft, weil die Aufklärung über Verhütung fehlte,

-wenn jemand bewusst lügt um sein Ziel zu erreichen

-Leute die sich selbst ins Bein schießen, indem sie Aussagen tätigen, die 1 zu 1 auf sie zurückzuführen sind

-das nur Meinungsmache in den Medien betrieben wird.

-reine Propaganda und Heuchelei

Iranische Frauen im Iran müssen ja angeblich so sehr unter dem Kopftuchzwang leiden und bekommen Solidarität ohne Ende Was ist eigentlich mit den sunnitischen Leuten die im Iran umgebracht werden. Was ist mit den Kindern in Palestinä die abgeschlachtet werden? Jetzt sollen die Heuchler mal hier Solidarität zeigen...

Mit Solidarität hat das Ganze nichts zu tun und ich kaufe es keinen von den Leuten ab, dass ihne die iranischen Frauen wichtig sind. Das ist alles nur vorgeheuchelt. Und es ist nur so lange relevant, wie es in den Themen besprochen wird. Dann interessiert es den Heuchlern sowieso nicht mehr

Ich rege mich zwar nicht gerne aber häufig darüber auf.. Über andere Menschen auf der Straße die mich aus diversen Gründen nerven (unnötig langsam gehen bspw.)

Ich rege mich furchtbar darüber auf, wenn jemand ein "Nein" nicht kapiert....

wenn er dann frech und respektlos wird.

Kjgxbkjhnkg  19.10.2022, 12:51

Ich kann mich da noch an so einen Usern erinnern

April1995  19.10.2022, 12:52
@Kjgxbkjhnkg

Allerdings🤢

Hey mein lieber.....wie geht es Dir 🤗 Hab Dich schon vermisst😭😢

Kjgxbkjhnkg  19.10.2022, 12:57
@April1995

Achso nö sogar an zwei erinnere ich mich noch der erste wo ich ja auch mit Kommentiert hatte 😅😂

Mir geht's gut und wie geht's dir ? 🤗 Die eine Sache die war ist auch wieder gut geworden :)

April1995  19.10.2022, 13:00
@Kjgxbkjhnkg

Oha...stimmt, den hab ich schon ganz vergessen 😅😂 gibt mittlerweile aber noch mehr 🙄

Ohhhh das freut mich, dass es Dir gut geht und das alles wieder gut ist 🤗

Mir geht es auch viel besser und es wird immer besser 🤗

Kjgxbkjhnkg  19.10.2022, 13:08
@April1995

Hahaha 😂 ach das war glaube ich was mit Füttern 😂 aufjedenfall so interessant das ich damals auch kommentiert hatte bei meiner Frage 🤣. Oh man wirklich :(

Ja was das angeht ja 😊 und danke 🤗

Das freut mich sehr bist auf den richtigen Weg 🤗

antiaes  19.10.2022, 22:19

und ich rege mich auf wenn man mich MIT GEWALT falsch verstehen will und dann Unwahrheiten verbreitet, die jeglichem Faktenmaterial widersprechen.

Das ist dann ein NEIN=HSP -Unverständnis - sorry - bin Gerechtigkeitsfanatiker...