Worüber denkst du am meisten nach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke zu viel darüber nach, was das Zwicken und Ziehen in meinem Körper wohl bedeuten könnte und befürchte, dass da eine schlimme Krankheit dahinterstehen könnte. Bisschen hypochondrisch halt.

Und dann denke ich viel über meinen Beruf nach und bewerbe mich mehrmals pro Jahr, um meine Chancen auszutesten.

Da ich alleinstehend bin, denke ich auch daran, wem ich meine Passwörter u.dgl. anvertrauen soll für den Ernstfall und was aus mir werden soll, wenn ich nicht mehr selber für mich sorgen kann.

Was ich in Vergangenheit hätte besser /schlechter machen können und was wäre wenn ich es so gemacht hätte

Klimawandel, soziale Ausbeutung, globales Leid, und ob mein Leben überhaupt eine Zukunft hat...

Über meine noch restliche Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über meine Zukunft.