Flöhe Hilfe?

2 Antworten

Zum Tierarzt gehen, der hat besser Mittel gegen Flöhe als die die du kaufen kannst.

Simbapulka
Fragesteller

Das Problem ist auch nicht nur auf der Katze sondern sie legen auch die Eier irgendwo in der Wohnung und sie beißen auch Menschen

Schubert610  12.10.2022, 14:56
@Simbapulka

Du mußt natürlich alles was in die Waschmaschine passt bei ca. 60 Grad waschen.
Geh zum Tierarzt der behandelt die Katze und sagt dir wie du dich verhalten sollst.

shoot923123  12.10.2022, 17:19
@Schubert610

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Du könntest mal das ganze Haus Staubsaugen und zwar alles Sachen auch Katzen Körbchen usw.. Und alles wo man waschen kann in die Waschmaschine bei 60°C. Und die Katze auch nochmal mit möglichst viel floh shampoo waschen.

Und wenn das nicht hilft gibt es so ein floh gift spray

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwixvfeP49r6AhUW4XcKHdrcAP4YABAFGgJlZg&sig=AOD64_1qalUEwE3q1SYMG0MGod8Kv26CSg&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjTwPGP49r6AhXpgv0HHTABDFQQww8Ijgk&adurl=

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwixvfeP49r6AhUW4XcKHdrcAP4YABADGgJlZg&sig=AOD64_33roFGd8U32uyQnsix-XILQgUgEw&ctype=5&q=&ved=0ahUKEwjTwPGP49r6AhXpgv0HHTABDFQQww8IjAk&adurl=

Ich habe hier zwei verlinkt ;-)

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung