Flöhe aus Kleidung loswerden?

1 Antwort

Ich würde die Kleidung Mal mit Essig und kochendem Wasser übergießen und einweichen lassen. Am besten in einer Wanne in der Dusche. Dann die Waschmaschine reinigen (Kochprogramm und Reiniger mitlaufen lassen) alle Oberflächen nochmal behandeln, den Schrank nochmal auswischen und überlegen von welchen Stücken ich mich trennen kann.

Doenermann226
Fragesteller

Danke für den Tipp! Habe bereits alle überflüssigen Klamotten (und alle Wintersachen) in Staubsauger-Vakuumbeutel in die Garage geschmissen. Die Kommode ist komplett leer, 90% meiner Kleidung, die ich verwende, hängt auf dem Ständer und wurde ebenfalls benebelt (Kammerjäger war Freitag da). Möchte ungern schon wieder etwas auftragen (habe Niem-/ Neemöl bestellt), da ich ja sonst das Gift abwasche, was noch Wochen halten soll. Wenn ich meine Buchse runterziehe, sehe ich aber nur alte Bisse, die ich vor drei Wochen vor dem ersten KJ-Besuch schon hatte… es piekst trotzdem wie Stecknadelstiche und fühlt sich an, als würde da was über die Haut laufen.