Flirten mit Reitlehrer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den armen Kerl in Ruhe^^ im Ernst, vom Gedanken her mag das voll  super sein, wenn die Mädels auf einen stehen. Ists aber nicht. Klar, mega heiß, seltsamer Weise können Ski/Reit/Tennislehrer auch fett, pickelig und hässlich sein, trotzdem stehen alle drauf..komisch...hm, egal, das nur am Rande :D

Ne, aber ganz schnell wird, auch wenn er nicht drauf eingeht, dann da von anderen was dazugedichtet (gerade in eurem Alter...sorry, "ihr" seid pubertäre Rotznasen, merkt man an der Frage und deiner Ausdrucksweise schon - da hat man Fantasien, merkste ja selber ;) und das kann für ihn böse ausgehen. Manchmal ist da das kleinere Übel, wenn er gehen muss, weil sein Chef das Gequassel (was sich dann ganz leicht auch zu den Eltern ausbreitet, die die Kohle für die Reitstunden geben) nicht will - sein Ruf bekommt Kratzer. Von noch böseren Konsequenzen will ich da mal nicht spinnen.

Und du hast am Ende auch nix von - entweder biste eben eine von denen, die auf den steht und abblitzt wie alle anderen auch, oder du bist ne Einweg-Matratze.

Grüße von nem Reitlehrer, der zwar mittlerweile schon 25 ist und (glaub ich) auch so aussieht (und manchmal auch so erwachsen denkt :P) und solche Geschichten leider kennt.

Ist nie gut sich einem Mann so offensichtlich an den Hals zu werfen. Häng Deine Früchte hoch um so mehr respektiert er Dich. Männer ticken so ! Vermutlich wird er von so viel Mädels angeflirtet, wenn er so ein netter Kerl ist, wie Du sagst.

Wenn er in einer festen Beziehung ist, dann lass es sein. Auch würdest Du Dich vermutlich sehr unbeliebt machen und vorneherein direkt ausgeschlossen werden und Du riskierst womöglich noch einen schlechten Ruf.

Was für eine Frage: Entweder flirtet man aus der passenden Gelegenheit heraus oder man lässt es bleiben. Im Normalfall entwickelt man ein Gespür, wann eine Flirterei "erlaubt" ist oder wann man es besser bleiben lässt, um z. B. den Frieden in einer Gruppe zu wahren oder ein Lehrer-Schüler-Verhältnis nicht zu stören.

Statt neidvoller Blicke deiner Mitreiterinnen kannst du durchaus auch böse Blicke ernten und ich weiß ja nicht, wie es um dein Gemüt bestellt ist, wenn es plötzlich heißt "Du gegen den Rest der "Montagsgruppe".

Möglicherweise ist auch die bessere Hälfte des Reitlehrers vor Ort tätig und kann sich für dich mögliche unschöne Konsequenzen ausdenken, wenn sie das Gefühl hat, du wärst du zu aufdringlich ihrem Freund gegenüber.

Würde ich mir an deiner Stelle also vorher genau überlegen, wie "wichtig" mir der Reitunterricht dort wäre.

NekuraChan
Fragesteller

Ouh yeah, noch mehr hate. Find ich toll. ^^'

Ne ernsthaft. Warum regt sich jeder über die Frage so auf? Ich weiß was ich riskiere, bin ja nicht auf den Kopf gefallen und verdammt noch mal, darf ich nicht auch mal normal sein? Darf ich nicht auch mal so sein wie jeder andere? Doch, darf ich. Und selbst wenn ich alle Menschen der Welt gegen mich hab, es ist verdammt nochmal meine Entscheidung ob ich mit dem Reitlehrer flirte oder nicht.

Ich hab zwei stinknormale Fragen gestellt und niemand, wirklich niemand, der mich nichtmal kennt, hat das Recht über mich zu urteilen. xD Niceeee. Bin auch nur 'n Mensch, darf auch mal Spaß haben und das machen worauf ich Bock hab. Will wie alle anderen sein.

Gipsylewi  04.05.2017, 18:21
@NekuraChan

Ich verstehe nicht, warum du dich über die Antworten so aufregst: deine Frage lautete "kommt es komisch" und die einhellige Antwort darauf scheint "ja" zu sein. Wenn du ohnehin das tust, was du tun möchtest, dann hättest du vorher niemanden nach seiner Meinung fragen brauchen. Und schon gleich gar nicht im Internet....Such dir einen Umkreis, der grundsätzlich alles toll findet, was du machst, dann brauchst du auch nicht mit Widerspruch zu rechnen.

Wenn es dir egal ist, welche Folgen deine Flirterei haben kann, dann mach halt. Aber dann tu es, ohne lang zu fragen, und beklag dich hinterher nicht, wenn man dich vom Hof wirft, weil dích die Freundin vom Reitlehrer auf dem Kieker hat oder dich die Mädels der Montagsgruppe aus Neid/Eifersucht mobben. Wär ja alles nicht das erste Mal.... ;-)

Ist mir aber echt unverständlich, warum man andere Leute nach ihrer Meinung fragt, wenn man sie nicht hören möchte. Das sollte man auch mit 15 Jahren schon überrissen haben, dass das Internet so nicht funktioniert :)

NekuraChan
Fragesteller
@Gipsylewi

Tut mir leid.. Ich war vorhin auf 180 weil einfach jeder mich gehatet hat, damit kann ich nicht so gut umgehen. Kritik ist nicht so meins.

Ihr habt ja alle irgendwie recht.. Kann man ja nichtmal leugnen. Ist schon ziemlich bi*tch-mäßig von mir, dass ich beim reiten flirten will.. Aber kp.. Ich bin halt so und das ist mein Charakter.

Die Frage hab ich, wenn ich jetzt mal zu 100% ehrlich bin, eigentlich nur gestellt um zu hören, dass es richtig ist, was ich tue. Um auf bestätigung zu treffen. Hat aber anscheinend nicht ganz so gut geklappt.. p.p'

Gosh wenn ich jetzt weiter schreibe, kommt wieder meine Kritikunfähigkeit zur Geltung.. Also sorry nochmal.

Urlewas  04.05.2017, 19:29
@NekuraChan

Gratuliere- da scheint noch Hoffnung zu sein.

Und ja, natürlich hast Du ein recht, normal zu sein. Ist nur eben fraglich, was man für normal hält...

Wir hier sind eindeutig alle der Meinung, dass man seinenReitlehrer, wenn man ihn denn in dem Alter anhimmelt, mit Mistgabel und Besen beeindruckt. Und enenso zeigeb unzählige Fragen hier, dass es heute wie damals völlig normal ist, dass jungecMadchen händeringend nach Arbeit suchen, um ihr Hobby zu finanzieren.

Und übrigens war ich 2x im Leben in einer Disco - auch damit bist Du nicht allein. Normal ist, daßs man was tut fur sein Hobby. Und dass man es nicht nötig hat, flirten zu üben, wenn man eine ehrliche Beziehung möchte.

So, nun hoffe ich, du hast d n Kpof wieder zwischen den Ohren

Und: das ist hier alles kein hate, sondern Erziehung. Da fehlt namlich wohl noch bissle...

Ob das irgendwie komisch kommt? Im Sinne von lustig: auf jeden Fall! Alle anderen lachen sich scheckig. Im Sinne von seltsam: Nein, junge Mädels versuchen es oft vergeblich bei Typen denen sie nicht gewachsen sind. Wie du das am besten anstellst? Erstmal versuchen nicht gleich die erste Reitstunde zu verkacken... wäre zwar normal, aber noch ein Grund mehr beim flirt Versuch zu lachen. Aber mal ehrlich, ich bin auch noch jung, aber seit wann ist billig das neue geil? Billig, so bin ich? Ich hoffe meine 16 jährige Tochter wird sich mit diesem Attribut später nicht identifizieren.

Ja na klar! Dafür ist doch so eine Reitstunde da. Konzentration, Haltung, Hände, Sitz, Lektionen - gar Pferd??? Wird doch total überbewertet. Leichter kann der Sunnyboy in der Mitte der Bahn doch sein Geld nicht verdienen, als mit solch pubertärem Gehabe. Da muss dann keiner wirklich arbeiten, das Pferd hat auch seine Ruhe, der Mann/repektive die Reitschule bekommt trotzdem ihr Geld und alle sind glücklich!

Glitzerreithose nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
NekuraChan
Fragesteller

*Ironie on*-Ja genau, zu der Glitzerreithose dann am liebsten noch Glitzerreitstiefel und ein schönes Top mit gaaaanz viel Ausschnitt.-*Ironie off*

Als ob du mich kennen würdest yoo. Was weißt du schon über mich? Nix, true Story. Ja na und, ich bin in der Pubertät und will einfach meinen Spaß haben, bin ich deswegen ein end-schlimmer Mensch oder wat? :'D Mir doch egal wie andere drüber denken, ich bin ich und das hier, gehört zu meinem Charakter.

Heißt ja nicht, dass ich deswegen schlechter reite oder nicht auf das Pferd achte. Damals wie heute bin ich besser als meine Schwester die zur gleichen Zeit wie ich angefangen hat und ein ganzes halbes Jahr länger reitet, weil ich aufgehört hab.

Denk bitte nicht, dass du auch nur einen Funken von mir kennen würdest. Thy. <3

Hjalti  04.05.2017, 18:35
@NekuraChan

Nee, das denk ich nicht u. dass ist mir auch völlig Banane.