Wie stellt man bei dem Airbus A380 bei Flightgear v3.4 den Autopilot ein? I

1 Antwort

Dazu ist das Tutorial ganz gut, welches beim A380 dabei ist. Leider braucht man dafür Dateien für die zu fliegende Route in Australien. Bin mir grad nicht sicher, wo und wie man die noch bekommt. Ich habe es aber vor längerer Zeit erfolgreich durchgespielt. Das manchmal ein Autopilot nicht das macht, was man erwartet, habe ich auch schon oft erlebt, dies liegt aber häufig daran, dass man ihn nicht so benutzt wie vorgesehen... Dazu kann man viele gute Videos/ Tutorials im Web finden. Auch die Informationen im Flightgear-Forum oder Wiki sind empfehlenswert. Evtl findet man solche zur Bediehnung des AP bei anderen großen Airlinern bzw. Airbus-Maschinen. Viel Erfolg beim Fliegen!

tuffiexd
Fragesteller

Dankeschön. :)