Fledermäuse im Rollokasten

2 Antworten

Das loch vom gurtband würde ich mit Taschentüchern verstopfen. Stadtverwaltung um rat fragen, die haben Leute die sich um solche tiere kümmern. Die werden Umgesiedelt. Ob Sie dann Zurückkommen ist ne andere frage. Da könnte eventuell der Hausbesitzer was umbauen, damit Sie nich mehr reinkommen.

FragFrank61  17.02.2021, 00:10

Fledermauskästen in der nähe aufhängen.

ENTWEDER wendest du dich an eine tierschutzorganisation in deiner nähe, ODER du rufst mal bei deiner gemeindeverwaltung an: beispielsweise hat die STADT HAMELN einen "fledermausbeauftragten", weil sich im weiteren stadtumland mehrere höhlen und alte eisenbahntunnel befinden, die SEHR VIELEN tieren als schlafquartier dienen.