Flecken am Bauch?

putzfee1  02.10.2020, 23:05

Was willst du denn eigentlich wissen? Ein Fragezeichen macht aus einem Satzfetzen noch lange keine Frage.

Nils230205
Fragesteller

Ob das schlimm ist waa ich habe?

3 Antworten

Das das Foto zu undeutlich ist, um wirklich irgendwas zu erkennen und auch, weil Ferndiagnosen unmöglich sind, rate ich dir, zum Arzt zu gehen, wenn da irgendwas ist, was dich beunruhigt.

Nils230205
Fragesteller

Ich mache mir schnell bei so etwas gedanken aber mein Opa, der früher mit Medizinern und Ärtzen zu tun hat hat gesagt daa ich mir keine Gedanken machen soll

Ja tatsächlich, da sind Flecken, ich sehe es auch.

4 flecken auf dem BbB (Bierbauch-Bild)

1. Leberfleck

2. Pickel

3. Schatten

4. Bauchnabel

Ka was sonst gemeint sein sollte

Nils230205
Fragesteller

Danke das du meinen Bauch als Bierbauch genannt hast. Ich bin 15 und groß. Das passt für meine größe, aber danke für deine Antwort. ( ist nicht schlimmes oder?)

Nils230205
Fragesteller

Der Fleck über dem Bauchnabel ist irgendwie komisch

BisEinerHeult  02.10.2020, 23:29
@Nils230205

Naja sieht halt irgendwie aus wie ne druckstelle, also nix schlimmes. Wenns nicht weckgehen sollte kannst halt mal zum artzt gehn aber solche flecken sind eigentlich so gut wie immer harmlos