Wie bekomme ich diese Flecken am Bauch endlich weg :(?

1 Antwort

Ein hartnäckig in der Tiefe eitriger Pickel... wenn dir da ein Keim rein gekommen ist, brauchst du einen Arzt dafür.

Soo unwahrscheinlich ist das nicht, denn die menschliche Haut ist mit Keimen besiedelt. Staphyloccus aurei ist so ein netter Zeitgenosse, der die Wundheilung behindert... hatte ich in einer an sich harmlosen kleinen OP-Wunde am Arm... da mussten die Wundspezialisten von Klemen Homecare ran und die Abheilung hat dann 3 Monate gedauert bei täglichem "Verbandwechsel".

janfreierland
Fragesteller

Danke für die Erklärung, es schmerzt nicht und es fühlt sich nicht nach einem eitrigen Pickel mehr an. Einfach bloße Rest flecken vom Pickel damals. Weißt du wie ich sie wegbekommen kann? Oder muss ich warten?