Haut eskaliert was passiert?

2 Antworten

Entweder du ernährst dich zu ungesund oder es kann einfach sein das deine Eltern oder Großeltern auch Probleme mit denselben Haut Problemen hatten. Ich hatte dieselben Probleme auch und dann hab ich angefangen das Medikament ciscutan zu nehmen. Das Medikament hilft bei Hautunreinheiten wie zb. Akne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lejlagashii
Fragesteller

Ich nehme die Tabletten seit 4 Monate meine Haut war noch bis letztens glatt und jetzt wird es einfach so schlimm!

Klingt nach Lippenherpes. Nichts dran machen, geht nach ein paar Tagen weg