Was sind das für Flecken?

3 Antworten

Sieht nach einem Ekzem aus...evtl eine Allergie auf irgendetwas. Vielleicht auch ein Anflug von Neurodermitis oder ein Hautpilz...

Was hat der Hautarzt denn gemacht? Nur geguckt oder einen Abstrich gemacht? Was hat er verschrieben? Cortison?

Lalala2800
Fragesteller

Er hat einen Abstrich von Rachen gemacht

habe mometasonfuroat bekommen

paulchen31  05.08.2021, 17:20
@Lalala2800

Das ist Cortison. Damit sind die schnell^^ Cortison unterdrückt nur die Körpereigene Immunabwehr...deshalb wirkt das nur symptomatisch aber nicht gegen eine mögliche Ursache.

Aber gut, dass er einen Abstrich gemacht hat! Sollst du anrufen wg dem Ergebnis?

Lalala2800
Fragesteller
@paulchen31

Habe das Ergebnis schon bekommen nehme die Creme schon seit 1 Monat die Flecken habe ich schon seit 2/3 Monaten

Sieht aus wie Ausschlag solltest mal zum Hautarzt gehen. Da hattest aber ein schlechten Arzt.

Lalala2800
Fragesteller

War ich hat mir eine Creme gegeben aber nicht gesagt was das genau ist

Da könnte es sich um die Krätze handeln.

Kleine Milben die sich unter die Haut boten und dort Eier und ihren Kot ablegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
paulchen31  05.08.2021, 17:23

Super...jetzt hab ich mir KrätzeBilder angeschaut - echt übel 🙈