Flasche innen hygienisch einwanfrei von Speiseöl reinigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der regel hilft da Spülmittel ausgezeichnet, denn die lösen ja Oele und Fette sehr gut!

Danach einfach sehr gut spülen!

Ich empfehle aber auch gerne, sowas mit Haarschampoo zu reiniugen, denn die lösen Fett und Oel auch sehr gut, ich wasche sehr oft Fettflecken aus Wäsche damit aus und es klappt immer!

Fülle die Flasche mit heissem Wasser und gib etwas Haarschampoo hinzul lass es über Nacht stehen, danach gut ausspülen, den Oelgeruch kriegst Du mit Essig raus!

Aber der Tip von "fatalertip" ist auch sehr gut!

L.G.Elizza

spülmittel,heißes wasser und eine flaschenbürste reichen dazu völlig aus. nach dem ausspülen mit klarem wasser,die flasche liegend offen trocknen lassen

Versuche es mal mit Geschirrspülmaschienenreiniger! Das nimmt hochgradig Ölrückstände ab...besser wie Spüli, gut nachspülen dann!

Heißes Wasser und Spülmittel . Danach gut nachspülen