Falsche Angabe beim Polizeiarzt, was nun?

3 Antworten

Naja, falsche Angabe? Wenn du dich noch nicht mal dran erinnern konntest als du das ausgefüllt hast.

Ist das den überhaupt eine „psychologische Behandlung“ gewesen? Oder einfach nur ein Gespräch wegen Mobbing wie es in der Grundschule üblich ist wenn sowas vorkommt. Bei uns gab es damals auch solche Sozialarbeiter/Therapeuten die den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben.

So früh wie möglich, ja. Aber es kann auch sein, dass nur nach Diagnosen gefragt wird, die bspw. 5 Jahre zurückliegen. Ansonsten solltest du das natürlich richtigstellen.