Polizeiarzt Niedersachsen Erfahrung?

2 Antworten

Es gibt mehrere. Da ist nicht nur einer. Aber sie beißen alle nicht.

Kiffer und Großmäuler haben sie nicht gern. Hausärzte, die sich ein "mein Patient ist tauglich" anmaßen, hassen sie. Lügner schmeißen sie raus.

Im Großen und Ganzen richten sie sich nach der PDV300. Alles andere ist anfechtbar. Sie handeln sachlich.

Gruß S.

Meine Erfahrung ist die, dass wenn man gesund und belastbar ist, es vollkommen wurscht ist, ob der untersuchende Arzt nett oder streng ist. Das ist nur ein Fachmann, der einen Status quo feststellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung