Polizei Einlagen?

1 Antwort

Einlagen sind okay, wenn du läufst oder viel unterwegs bist. Damit Belastungen in die Fehlstellung hinein minimiert werden.

Parallel dazu solltest du aber aktiv dagegen wirken und Übungen zum Aufbau der Muskulatur machen.

Wenn der Polizeiarzt die Füße bei der PÄU so durchgewunken hat, kann er nachträglich keine PDU daraus basteln.

Wenn du keine verordneten, orthopädisch maßgeschneiderten Einlagen im Sinn hast, sondern einfach entsprechende Einlagen kaufen willst, kriegt das sowieso keiner mit.

Gruß S.