Five nights at Freddy‘s kaufen oder unnötig?

3 Antworten

Anschauen kann man ihn sich mal, auch wenn der Film locker mit ner FSK12 hätte freigegeben werden können. Aber kaufen würde ich ihn auf keinen Fall!

Der Film hat mMn von allem was ein Horrorfilm haben sollte eindeutig zu wenig...

Gruselfaktor, Spannung, Gore = 0 (Null)

Da favorisiere ich eher den mMn besseren Animatronics-Film... "Willy's Wonderland"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also wenn man sich vorher mit der Story befasst hat und auch die Lore ein wenig kennt, wird einen der Film trotzdem überraschen. Die Kritik ist größtenteils gerechtfertigt. An sich ist der Film meiner Meinung nach okay, aber 0 gruselig ! Eher lustig. Ich bekomme ihn von einem Freund als DVD geschenkt und gucke ihn auch nochmal, weil ich etwas wissen will. Lohnen tut er sich eben nur, wenn du wirklich viel über FNAF im Voraus ,,gelernt" hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Der Film ist durchaus sehenswert. Aber dieser Film hat zwar weniger Budget,aber fast die gleiche Handlung und einen wesentlich höheren Coolness Faktor.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm)