Fitnesstrainer ist merkwürdig?

Walter159  31.05.2022, 10:07

Wie kommt es, dass einen auch Trainerin in einem anderen Studio trainiert und dem Esel? Wieso sagt diese Trainerin dem Trainer nicht, dass er wegschauen soll?

kp850i
Fragesteller

Ich glaube da wurde was falsch verstanden. Ich selbst bin Trainierin in einem anderen Studio. Der Trainer um den es sich handelt ist in meinem Gym in dem ich seit Jahren trainiere.

6 Antworten

Das ist einfach extrem creepy und unangebracht. Ist auch ne schwierige Situation, da man in Ruhe trainieren und niemanden verärgern will und wer weiß, wie der abgeht, wenn ihn jemand zurückweist.

Bin jetzt ein m, würd mir aber nie einfallen, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Keine Ahnung, was da zu tun ist.

Meine einzige Lösung wäre, direkt zur Studioleitung zu gehen, aber nicht so, dass es die Kollegen von ihm merken und ihnen das sagen. Denn da kann er noch so nett sein, er hat so was nicht zu machen.

Sprich ihn drauf an, sag ihm das es dir unangenehm ist und er es doch bitte vermeiden soll.

Reagiert er darauf nicht passend, oder es ist dir zu unangenehm/ unsicher, sprich mit der Studioleitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Sprich ihn doch mal direkt drauf an und bitte ihm, das Glotzen sein zu lassen und sich von Dir zu distanzieren.

Warum trainierst Du in einem anderen Studio als in dem, wo Du arbeitest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
kp850i
Fragesteller

Hatte vor Corona einen Vertrag dort abgeschlossen gehabt und dadurch hat sich die Vertragslaufzeit verlängert deshalb

JustASingle  01.06.2022, 12:40
@kp850i

Ok. Also, entweder kündigen und wechseln, oder Tacheles reden.

Schon mal daran gedacht ihn direkt anzusprechen und ihm zu sagen, dass es dir unangenehm ist wenn er immer so in deiner Nähe ist, das du das Gefühl hast von ihm angestarrt zu werden was dir ebenfalls unangenehm ist und dass er bitte Abstand zu dir wahren soll?