Übelkeit nach Bauchtraining?

1 Antwort

Hallo luise96!

Kann schon mit dem Training zusammenhängen zumal Crunches im Spiel sind. Es könnte natürlich aus einfach eine Überlastung sein.

Sollte Muskelkater im Spiel sein der ist nach spätestens 6 Tagen durch. Und nach wenigen Wochen mit regelmäßigem Training gibt es eh keinen Muskelkater mehr es sei denn man trainiert neue Muskeln

Vielleicht setzt Du einfach mal 1,2 Tage aus oder lässt zumindest die Bauchmuskelübungen weg

Natürlich kann es auch Gründe geben die nichts mit dem Training zu tun haben wie die Galle oder sogar Probleme mit der Wirbelsäule

Wird es nicht schnell besser zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.