Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam, in den Trainer verliebt?

4 Antworten

Das ist immer ein schwieriges thema... du kannst ihn ja mal während oder nach dem Training ansprechen habt ihr gemeinsame Interessen oder so ?
Nur weil er dein Trainer ist heißt es nicht dass drauß niht werden kann...
Ich war in der selben Situation hat auch in irgendeiner Hinsicht angst... aber mehr als nur nen Korb kannst du nicht kassieren... oder du hast Glück wie ich und ihr kommt zsm :)

Überleg es dir gut.

Er ist ja nicht dein Lehrer. Und ihr seid erwachsen. Aber wenn es in die Hose geht, kannste dein Training knicken.

Habt ihr noch andere Sachen aus eurer Freizeit gemeinsam? Wie würdest du denn sonst einen Kerl auf dich aufmerksam machen, wenn er dir gefällt?

Bist du dreißt, bitte ihn um private Trainingsstunden ;)

Ansonsten lad ihn einfach auf einen Kaffee ein. Entweder er sagt oder nein.

Sich verlieben ist keine Schande! Am Ende findest du ihn nach dem Kaffe gar nicht mehr so toll. Oft ist es eher das unerreichbare was einen lockt.

Trotzdem viel Glück ;)

LG

Tu so als ob du verletzt wärst und frag ihn nach einem Pflaster und sag ihm das du jetzt kaum gehen kannst und so vielleicht bringt er dich dann nach Hause :D

Nimm es als unerfüllbar und unlösbar hin , es gibt kein Happyend !

krizzyyy  26.03.2016, 10:24

Stimmt so nicht... ich hatte eine ähnliche Situation... & im Endeffekt Glückliches Ende :) bin mit ihm zsm...