ist es peinlich in seinen trainer verliebt zu sein und ihm danke zu sagen ?

5 Antworten

Das passiert.

Wofür willst Du ihm Danke sagen?

Ansonsten wäre es nur schlecht, wenn er sich darauf einlässt und Du noch minderjährig bist. Dann würde er sich strafbar machen.

In dem Fall also unbedingt vorher den Trainer wechseln.

Lisa99999909
Fragesteller

er hat mich gestern nach hause gefahren und ich bin aus luxemburg da ist das erlaubt

wirbelwindx  07.02.2017, 18:42
@Lisa99999909

Auch in Luxemburg ist das nicht erlaubt. Ich sagte ja willst du ihm den Job kosten. Für den Kaffee reicht ein Danke

Peinlich nicht aber wenn er sich auf was mit dir einläßt ist er seinen Job los also sage besser nichts.

Danke da kommt es drauf an wofür.

Such dir jemand in deinem Alter. Er hat vielleicht Familie und kann alles verlieren.

Wenn du ihn magst, dann willst du das doch sicher nicht.

Wofür willst Du Dich bedanken? Dass er Euch gut trainiert? Das ist in Ordnung. Alles andere... er kann nichts dafür, dass Du Dich in ihn verliebt hast.

Das ist eine Sache, die Du mit Dir selber ausmachen musst. Deinen Trainer lass aus dem Spiel. Das ist besser für alle Beteiligten.

So lange es nur beim verliebt sein bleibt
Ist halt so schlimm

Lisa99999909
Fragesteller

aber war das mit den kaffee peinlich ?

asiawok  07.02.2017, 21:12

Man vergisst es

Wie alt bist du und  der Trainer?