Verliebt in meinen Co-Trainer?

5 Antworten

Das klingt fast wie das, was jeder Mensch im Leben mal durchmachen muss. Denjenigen nicht zu kriegen, den man gerne hätte.

Komm drüber hinweg, red dir ein, dass er eh nix wäre, gib beim Training Gas und spiel, anstatt zu gucken und zu hoffen.

Wir hier können Dir da nicht wirklich helfen, das sind Dinge, durch die jeder mal durchmuss.

Hol ihn dir.

Anscheinend liebt er sie nicht genug oder richtig sonst hätten die ja was kontinuierlich.

Warte nicht bis er wieder mit ihr zusammen kommt.Nutz die Gelegenheit und mach ihn schöne Augen.wenn er sieht dass auch andere auf ihn stehen, denkt er sich okay mit meiner aktuellen "Freundin" ist es nicht so nice wieso soll ich mich nicht aus etwas unkompliziertes einlassen?

Ich denke du hast gute Chancen.

Dir ein neues Objekt Deiner Begierde suchen!

Du bist einfach nur neidisch. Du hattest Zeit und Gelegenheit diesem Mann deine Zuneigung zu zeigen. Er ist ja nicht immer mit der Anderen zusammen. Aber du empfindest immer dann was für ihn, wenn er nicht frei ist. Außerdem scheint er nicht sehr zuverlässig zu sein, wenn er immer mal wieder mit seiner Ex unterwegs ist. Entweder du suchst dir einen anderen Verein oder einen anderen Sport oder einen anderen Mann.

hm.. vielleicht Verein wechseln dass du das nicht mehr mitbekommst 🤷🏼‍♀️