Ich komme immer wieder auf ihn zurück?

3 Antworten

Ganz ehrlich ich hatte was ähnliches mit einer Person und ich geb dir den Tipp (als Kerl) geh auf ihn zu sag was Sache ist aus deiner Sicht und ob du dir etwas mit ihm vorstellen kannst wenn ja dann wird’s gut gehen (hoffentlich) wenn nein hat sich das eh schnell geklärt.

Das du ihn liebst glaube ich nicht. Es kann einfach sein das du unterbewusst gerne wissen würdest wie es mit ihm wäre und dich diese Ungewissheit beunruhigt und immer wieder zu ihm treibt. Auch weil du nicht einmal weißt ob er mehr wollen würde oder nicht. Du solltest es mal mit ihm versuchen bzw mit ihm darüber reden anstatt weiterhin nie zu wissen, was wohl gewesen wäre.

layshaa01  08.03.2019, 04:40

Ganz genau! Ich hätte es nicht besser sagen können.

Das musst du schon selber wissen was du fühlst ob es echt ist oder nicht.

Lenhdhdjdjd
Fragesteller

Ich bin mir unsicher weil es einfach komplett anders ist als was ich je zuvor gefühlt habe. Ich denke zum Beispiel nicht 24/7 an ihn und es ist halt nicht dieses klischeehafte verliebtsein