Frage von Rubina03, 90

Ich bin in meinen Trainer verliebt was tun?

Also, da ich hier anonym bleiben kann sage ich hier total die Wahrheit! Bitte antwortet mir es ist ein ernstes Thema... Ich habe mich in meinen Trainer verliebt! (Ich bin 13, ein Mädchen) Er ist zwar nur der co-Trainer jedoch ist er bei jedem Training natürlich dabei (mein Trainer ist auch Ein Mann/Junge) Ich finde meine beiden Trainer sehr nett und wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Mein Trainer ist denke ich mal um die 21 (ich bin aber auch nicht in IHN verliebt sordern in meinen Co-Trainer ) Mein Co-Trainer ist ca.16?! Was soll ich tun ich rede mit ihm zwar ganz normal und wir haben viel Spaß aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll...Ich habe angst er bekommt es mit oder Jemand anders aus meiner Mannschaft (Mädchenmannschaft) Ich denke die ganze Zeit je mehr ich ihn angucke und mit ihm reden desto mehr verliebe ich mich in ihn! Ich weiß nicht was ich tun soll! BITTE HELFT MIR...! Danke im Voraus 

Lisa

Antwort
von KoenigVonKal, 43

Sag es deinen Eltern, sie sind die geeigneten Personen, die dir die wertvollsten Ratschläge in dieser Situation geben können.

Antwort
von Fusbalformylife, 37

Also wenn er wirklich 16 ist, ist das ja nicht mal schlimm wegen den 3 Jahren. Ihr habt doch bestimmt eine whats app gruppe oder so und du hast seine nummer dann kanst du ihn ja einfach mal anschreiben. wenn du das nochnicht traust schieß ihn einfach mal "ausversehen" an und geh hin und entschuldige dich.. oder lass dir was einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten