Unglücklich verliebt in den Fußballtrainer, was nun?

2 Antworten

So eine Sache kann unter Umständen die ganze Mannschaft kaputtmachen.

Denn wenn andere auch noch merken, dass da zwischen euch eine besondere Beziehung herrscht, Könnte es ganz schnell zu Vorwürfen kommen, dass er dich bevorzugt behandelt und so weiter und so fort.

Wenn du also noch weiter da Fußball spielen willst und deinen Teamkameraden eine vernünftige Mannschaft gönnst, solltest du die Aussage des Trainers auf jeden Fall ernst nehmen und von jeglichen weiteren Annäherungsversuchen Abstand nehmen.

swedengirl1999
Fragesteller

Er bevorzugt mich schon irgendwie. Er sagt mir nie ob ich was falsch mache aber den anderen schon (Bin Torwart). Er ist mich nur am loben. Teilweise ist er auch immer in meiner Nähe und guckt mich öfter kurz seltsam an.

Akzeptier das was er dir gesagt hat. Er hat doch eine klare Ansage gemacht, oder? Was gibt es da misszuverstehen?

swedengirl1999
Fragesteller

Es war nicht wirklich eine klare Ansage .... Er hat nicht direkt gesagt, dass er nichts will von mir. Nur dass es halt nicht gehen würde weil er mein Trainer ist. Sein ganzes Verhalten mir gegenüber ist seltsam. Er ist eigentlich einer der nicht zurückhaltend ist aber mir gegenüber ist er so irgendwie.