Verliebt in den Fußballtrainer?

3 Antworten

Der Altersunterschied ist zu groß. Das Dein Vater sein Chef ist wäre nicht so schlimm.

Er hat wahrscheinlich mit dir zusammen gegessen, weil dein Vater sein Chef ist. Vielleicht denkst du auch nur, dass er dich liebt, weil du mit ihm zusammen kommen willst.

Mit ihm zusammen kommen ist außerdem gefährlich. Wenn dein Vater das herausfinden würde, wäre er den Job schneller los als weiß weiß ich was. Und auch so denke ich, dass du keine Chancen hast. Gib es lieber auf, um kein Liebeskummer zu bekommen.

FairyQueen92  20.01.2017, 13:17

Ebenso waere es auch noch Illegal, da du noch keine 18 Jahre alt bist und er ueber 18 ist.

Versuch es zu vergessen, vielleicht gehst du mal mit gleichaltrigen raus? Und wenn du 18 bist kannst du immer noch gucken ob du wen magst der viel aelter ist. :)

Mal abgesehen von deiner eigentlichen Frage: wieso spielt man als 14 jährige noch mit Jungs zusammen? Ist das nicht ab der C-Jugend untersagt, dass man gemischte Mannschaften machen darf?

Neverbetter
Fragesteller

Ist hier in der Schweiz anders..

TomBeerens  02.01.2017, 18:51

Ach so Schweiz. Na da kenne ich die Regelung nicht. ;)