Verliebt?

Ich hätte Ich keine Möglichkeit über whatsapp da ich ihre Nummer net hab

2 Antworten

Mann, Leute.

Redet mit Menschen die ihr liebt. Sprich sie an, wer weiß was daraus wird. Bitte machs. Du bereust es am Ende Dinge nicht gesagt zu haben vertrau mir.

Jan17042008
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Aber wo kann und sie ansprechen ohne das es ihr Vater mit bekommt

Lxrx7  05.11.2022, 23:58
@Jan17042008

Vielleicht in kleinen Zwischenpausen (wenn ihr welche habt)

Ist ihr Vater wirklich SO schlimm? Und ist er wirklich immer in der Nähe? Was ist los? Warum kannst du nicht einfach mit ihr sprechen?

Du kannst ja einfach mal hi sagen und jedes Mal etwas mehr!

Dann entwickelt sich aus einem hi vielleicht irgendwann ein Gespräch...

Weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte...

Jan17042008
Fragesteller

Ne schlimm nicht er ist nur mein Trainer 😅