Oh $hit. Verliebt in Trainer

7 Antworten

Liebe fragestellerin,

Hör weg, auf alle die gegen die Beziehung sind. Ich habe einen freund,  er ist 33 und steht auf eine 17 jährige. Da ist nichts schlimmes dabei, das ist weder ekelig noch sonst was. Er liebt sie zu 100% wegen ihrem Charakter und sie möchte auch keinen sex  vor der ehe und das ist okay so. Zeig deinem Trainer was du hast, aber mach dich vorallem Charakterlich an ihn ran und zeig ihm, dass du toll bist+

Lg martin

Das vergeht schon wieder du hast dich sicher nur ein bisschen verguckt :) Versuch dich einfach auf Jungs zu konzentrieren die in deiner Altersstufe sind .

JustxCool
Fragesteller

N bißchen schwierig, die sind alle kindische Idioten. Ich denke immer vorm einschlafen und jeden Tag an ihn. Meine arme Freundin muß sich mein Geheul von wegen Altersunterschied auch ständig anhören. Und das ist nicht ' nur ein bißchen verguckt'

Ekkiii  27.12.2012, 22:09
@JustxCool

du bist noch jung , das vergeht bestimmt . das hört sich jetzt unmöglich an ihn zu vergessen aber mit der zeit wird das schon , auch wenn du es jetzt nicht wahrhaben kannst . Jede wette das du in ein paar Jahren darüber lachst und dir denkst wie sehr du dich da reingesteigert hast :) ausserdem ist es unwahrscheinlich das du in deinem alter die liebe deines lebens findest (ist nicht böse gemeint, ich bin selber erst 15)

du kannst dir jemand anderen suchen! angenommen du würdest mit ihm zusammen kommen( glaub ich nicht sry) dann würde er sich strafbar machen weil er volljährig ist und du minderjährig. ich weiß aber nicht genau ob er sich nur dadurch strafbar macht, dass ihr zusammen seid.

JustxCool
Fragesteller

Er ist eh viel zu vernünftig um das zu machen :'( nächstes Jahr macht er sein Abi und dann ist auch der Abi Ball und ich werde am Boden zerstört sein weil er mit soner komischen Russe daherkommt

Du kannst für ihn schwärmen.

Ist kein Problem das du ihn cool, sexy und anziehend findest, aber dieses Gefühl kennzeichnet bereits deine Grenzen.

Er ist dein Trainer, die für dich verantwortliche Person. Für ihn bist du nur eine Schülerin. Vielleicht eine niedliche und emsige, aber das Gesetz hebt an dieser Stelle mahnend den Finger. Zu sagen: Mach' dir keine Hoffnungen!- ist vielleicht ein wenig hartherzig, aber die Wahrheit hinter dem Satz: Du kannst für ihn schwärmen.

JustxCool
Fragesteller

Das ist mal ne einigermaßen gescheite Antwort!

Ismirwurscht  27.12.2012, 02:04
@JustxCool

(-.-) Was heißt hier "einigermaßen" ? Bei deinem Problem gibt es wenig Lösungsauswahl, sorry. Sind halt alles hier eher Ratschläge. Mach was draus.

JustxCool
Fragesteller
@Ismirwurscht

Boa Sorry dass ich deinem Rat n Kompliment gemacht hab Meine fre.sse Ey nur am meckern

Hey :) ja ein ähnliches Problem hab ich auch, nur das mein Trainer 28 ist ! Denkst du oft an ihn? Könntest du dir vorstellen mit ihm alleine zu sein? Ihn sogar zu küssen? Wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst, könnte es sein dass du verliebt bist, denn wenn du keine weitere Nähe zu lassen willst ect. Schwärmst du eigentlich auch nur ;) ich hoffe das hilft dir weiter !