fitnessstudio mit bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Also ich hab keine Erfahrung damit aber sehr viel Erfahrung mit Verletzungen und Training...Eine Woche würd ich mal das Training in dem Bereich des Körpers(bei dir der Bauch) lassen.Danach kannst du es mal mit leichten Gewichten/Übungen probieren und mehr steckt dahinter nicht...Ein Bauchnabelpiercing is nicht so was ernstes wie eine Schnittwunde die genäht werden musste oder ein Bänderriss

xhoffngsvollx
Fragesteller

vielen dank :)

Schwierig zu sagen, ich denke eine Woche Pause sicherlich, danach auf dein Gefühl hören. Du selber merkst am Besten ob es verheilt (nicht entzündet) ist. Ich denke wenn du es anfassen/ bewegen kannst, ohne schmerzen / ein Ziehen zu spüren. Dann kannst du wieder voll loslegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C