Bauchnabelpiercing beim Sport?

4 Antworten

Die ersten 2 Wochen würde ich es ganz lassen. Und dann halt aufpassen

Hallo,

Du solltest komplett auf Sport verzichten. Der Bauch ist so ziemlich bei jeder Sportart in Bewegung, zudem reiben die Klamotten am Piercing und auch der Schweiß ist nicht vorteilhaft für die Heilung.

Liebe Grüße

Würde besser 2 Wochen verzichten. Ganz viele Übungen benötigen einen angespannten Bauchbereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Hi, hab seit gestern auch ein Bauchnabelpiercing. Meine Piercerin meinte ich solle mindestens 1 Monat kein Sport machen. Danach soll ich langsam anfangen. Ich würde mindestens 2 Wochen warten bis du wieder Sport machst.
Lg Jasmin