frisches bauchnabelpiercing und joggen?

3 Antworten

Hallo,

Im grunde ist es nicht Verboten, also kannst du ruhig joggen gehen. Du solltest es nur mit einem Pflaster abkleben (was man die ersten 2 wochen generell machen sollte) & dannach natürlich duschen gehen & desinfizieren dann dürfte das zu keinen Problemen führen.

Lg

xDiiAMONDx3

So neuer versuch.. bevor EndlessLove69 wieder meine antwort löschen lässst:

Wenn du es sachte ngnehst in den ersten 1-2 Wochen ist joggen vollkommen in Ordnung.. Hauptsache ist dass du es falls du viel schwitzt abklebst, damit kein dreck und keine Bakterien rein kommen...

Nachher gut sauber machen und desinfizieren und du kannst joggen gehen :)

Außer es tut beim joggen weh.. dann bitte sofort aufhören

EndlessLove69  04.01.2014, 13:58

SUPPORT DAS IST VORFÜHREN VON USERN!! BITTE LÖSCHEN!!

ANTWORT VON  xXSerafinaXx xXSerafinaXxXXSERAFINAXX vor 41 Min.So neuer versuch.. bevor EndlessLove69 wieder meine antwort löschen lässst:

Versuch es doch einfach , wenn du merkst es geht nicht walkst du halt weiter . Wichtig ist das du dafür sorgst das du nicht hängen bleibst mit dem Piercing.

EndlessLove69  04.01.2014, 10:38

Du hast glaube ich weder Ahnung von Piercings noch hast du sicher selbst eins. Lass es einfach. Mit frischem BNP 4 bis 6 Wochen kein Sport. Punkt!

  1. Ist der Bauch auch beim Joggen in Bewegung

  2. Kann das Piercing wie du sagst hängen bleiben

  3. Kann der Schweiß am Bauch zu Entzündungen führen!