Frisches Bauchnabelpiercing und feiern gehen?

*meinte abkleben anstatt ablehnen (war die Autokorrektur:D)

3 Antworten

Warum machst du es nicht Samstag oder einfach ein paar Tage später? Ja, ein ganz frisch gestochenes Piercing würde ich mindestens abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht tun.

Wahrscheinlich hast du ja vor Alkohol zu trinken. Das verdünnt das Blut und es kann vermehrt zu Nachblutungen kommen. Außerdem musst du ja das Piercing regelmäßig desinfizieren und das macht sich im Rausch auch nicht gerade gut, da du dann unbewusst grob damit umgehst und nicht zwingend merkst, wenn du da was aufreißt.

Warte einfach bis nach der Party und lass es dir ein paar Tage danach stechen. Du willst dein Abi ja genießen und nicht plötzlich anfangen aus dem Bauchnabel zu bluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nimmst du es raus, wirst du es nicht mehr reinbekommen.

du kannst es aber abkleben

xoxoxoxocool
Fragesteller

Rausnehmen hatte ich nicht vor, aber trotzdem danke