Frisches Tattoo und feiern gehen?

3 Antworten

Sicher is sicher - einmal feiern ausfallen lassen?

PsYcHoYuKii
Fragesteller

Meine beste Freundin feiert da Geburtstag. Das kann ich nicht ausfallen lassen.

Zieh etwas an das über das Tattoo reicht und dann sollte das gehen wenn du vorher eincremst. Wenn es noch blutet dann wenig Alkohol

Auf keinen Fall Folie zum Feiern (tanzen gehen) drauf machen! Folie ist wie ein Treibhaus für Bakterien und wenn du dann darunter schwitzt wird es nicht nur unangenehm sonder fördert eine Infektion!

Creme dein Tattoo einfach ein und zieh ein langarm Baumwollshirt drüber!

Darüber kannst ja dein Ramonesshirt noch ziehen ;))) (guter Musikgeschmack *lach*)