Roter Ring um Piercing?

Bild - (Bauchnabelpiercing, Roter ring)

4 Antworten

Sieht aus wie ein Bluterguss von der Klemme. Da hat der Piercer zu stark zugedrückt, ist nicht weiter schlimm.

Das Piercing sieht ganz Ok aus, ein wenig rot am Rand ist auch normal, desinfizieren damit es sich nicht entzündet.

Wenn es sich sonst gut anfühlt passt das schon.

Nicht rumspielen und in Ruhe lassen!

Dem Piercer zeigen und Schmerzensgeld wegen dem Bluterguss verlangen ;-)

Viel Spass damit, daß wird schon wieder gut.

Das sieht echt nicht gut aus. Geh damit bitte sofort zu deinem Piercer & kläre das ab, ob das normal ist bzw was du da hast. Nach meinem Bauchnabelpiercing war es wie ein blauer Fleck aber es ging aus nach 2 Tagen weg.

am besten gehst du zum Piercer, der dir das gestochen hat. LG

Lass da lieber nochmal drüber schauen. Kenne mich da nicht so aus aber für mich sieht das nicht so normal aus.