Fitnessstudio mit 13 Jahren?

12 Antworten

du kannst da auch mit 13 hin, brauchst aber die erlaubnis deiner eltern. meine brüder als sie noch in dem alter waren gingen die auch schon ins fitnessstudio

Ich wollte auch mit 14 Jahren ins Fitnessstudio, mit einer Freundin.
Wir riefen dort an und sie sagten uns, dass wir mit Erlaubnis der Eltern ab 16 in ein Fitnessstudio dürfen. Wir telefonierten noch ein wenig weiter und bekamen auch das Angebot für 15jährige Interessenten.
Telefonier einfach mal rum, wobei ich glaube dass du mit 13 Jahren noch nicht rein darfst.

Viel Glück

hmm also ich bin 15 und bin mit 14 jahren rein

also mit der erlaubnis deiner eltern darfst du musst sowieso mit deinen eltern hin da sie ja den vertrag und so besprechen müssn

lg=)

klaaa ^^ ich bin auch 13 und geh mit ner freundin hin aber ich würd erstmahl anrufen und probetraining wir wurden (weil wir einfach gekommen sind) glei weggeschickt :)

Hallo, Fitness ist erst ab 16 Jahren. Zumindest die Geräte. Aerobic oder Rückengymnastik kannst du vermutlich schon anfangen mit einem Erziehungsberechtigten.