Fitnessstudio?

4 Antworten

Ja, das ist wahrscheinlich Muskelkater, also ein gutes Zeichen. Wenn die Schmerzen nach 3-4 nicht weniger werden, wenn würde ich evtl. zum Arzt gehen.

Nein, normal wäre es nur, wenn die Schultermuskulatur schmerzt aufgrund von Muskelkater, aber nicht wenn das Gelenk schmerzt

xFabian03x
Fragesteller

Aber nur meine linke schulter tut wee aber nur der vordere bereich schmerzt

FixieHartmann1  31.08.2023, 20:30
@xFabian03x

Das kann sein weil du vielleicht übertrieben hast mit dem Gewicht oder die rechte Schulter stärker ist als die Linke und somit Ungleichheit der Muskeln geschaffen wird. Lass dir einen traingsplan machen vom Trainer Vorort

Du trainierst falsch! Ohne Zweifel!

Hast du keinen Coach, der dein Training und die Ausführung überwacht!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Kommt drauf an, wie untrainiert du bist.

Entweder ist die Übung sehr ungewohnt, hat zu viel Gewicht oder du führst falsch aus.

xFabian03x
Fragesteller

Ich bin übergewichtig ich bin ziemlich untrainiert