Fitness Future pause einlegbar?

2 Antworten

Das ist in der Regl nicht möglich, da es sich um Laufzeitverträge handelt.

Schau Dir die AGB Deines Anbieters an.

Es gibt nur eine Ausnahme:

Wenn die Geschäftgrundlage nachweislich gestört ist, kannst Du im beiderseitigen Einvernehmen mit dem Studio den Vertrag befristet aussetzen und die Laufzeit um die Periode der Aussetzung verlängern.

Günter

Das musst du mit dem Betreiber persönlich absprechen. Bei mir hat es in Garbsen vor ein paar Jahren mal problemlos geklappt.

capricorn95
Fragesteller

Das in garbsen und hannover sollen aber nicjt das selbe sein meinten die dort,

Nur der name wurde übernommen :/

Danke für die antwort :)

kieljo  31.12.2015, 17:23
@capricorn95

Das ist natürlich richtig. Jedes Studio läuft über ein Franchise-System und hat andere Betreiber. Aber fragen kann man immer und wenn die auch nett sind, dann werden sie deinem Wunsch bestimmt nach kommen.