mcfit monatlich kündbar und 2 monate 5€?

1 Antwort

Hallo gottesfurcht817,

es kommt auf Deinen Vertrag an!

McFit hat auch Kunden, die noch Altverträge besitzen. Dort gelten noch bestimmte Laufzeiten und Kündigungsfristen. Bei den "neuen" Verträgen hast Du mehr Auswahl und unterschiedliche Konditionen.

Von der Ferne kann man das so nicht sagen. Prüfe Deinen Vertrag (Papier) oder schaue direkt im SelfService-Center bei McFit Online nach.

Es gibt viele Angebote. Haue doch einmal einen Link rein, damit man das genau sieht.

Du meinst dieses Angebot:

Bild zum Beitrag

Beachte auch die Fußnote:

Bild zum Beitrag

Insofern:

McFIT Beachbody Premium Flex | Vertragsschluss vom 01.05.2022 – 24.05.2022 | In den ersten 2 Monaten beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag je 5,00 €, ab dem 3. Monat erhöht er sich auf je 24,90 € (statt 39,90 €) monatlich | Keine Anmeldegebühr (= Aktivierungsgebühr für die Membercard) in Höhe von 39 € | Vertrag hat keine feste Laufzeit und kann jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden | Vertrag berechtigt zum Training in den McFIT-, High5- (ausgenommen Schweiz) sowie John Reed- und Gold’s Gym-Studios (bis Kat. 1) | Vertragsschluss nur für Neumitglieder mit Mindestalter 15 Jahre | Bei Online-Vertragsschluss besteht 14-tägiges gesetzl. Widerrufsrecht | Alle Preise inkl. USt | RSG Group GmbH, Tannenberg 4, 96132 Schlüsselfeld.

Kurzum: Keine Anmeldegebühr! Beachte die Kündigungsfrist (ein Monat)!

Am besten rechtzeitig/schnell kündigen, da sonst verlängert wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Recht, Sport und Fitness)  - (Handy, Recht, Sport und Fitness)  - (Handy, Recht, Sport und Fitness)
gottesfurcht817
Fragesteller

ja den mein ich, aber was ist jetzt Fazit? Ist es so? Könnte ich mich für 2 Monate anmelden, so das ich nur 10€ zahlen muss?

vielleicht gibt es ja irgendein ''aber''

sowas wie eine falle

das ist doch luxus dann oder nicht? ich meine, man kann sogar beim John reed trainieren gehen.. was will man mehr..

CosmiqUser  12.05.2022, 15:37
@gottesfurcht817

Habe ergänzt: Du kannst trainieren für 5,00 € pro Monat, keine Anmeldegebühr, aber vier Wochen/ein Monat "Kündigungsfrist". Das wäre das "ABER" zwecks Kündigungsfrist. Das müsstest Du genau beachten.

CosmiqUser  12.05.2022, 15:38
@CosmiqUser

Das passt schon so. Die werben wie alle Firmen. Man muss schauen, was man möchte und was man braucht. Beachtet man alles und kündigt rechtzeitig, ist es okay. Aber, auch sonst ist es gut. Die Preise sind ja nicht so hoch.

gottesfurcht817
Fragesteller
@CosmiqUser

Das Problem ist halt, das ich trainieren gehen wollte, ich aber Schüler bin und die Tickets zu teuer sind und das nächste Gym (Fit X oder MC Fit) 4km entfernt ist

vorraussichtlich könnte ich mir nur das 9€ Ticket Angebot leisten, welches nur 3 Monate geht, nach den 3 Monaten hätte ich keine andere Möglichkeit zum Gym zu kommen.

CosmiqUser  12.05.2022, 15:44
@gottesfurcht817

Das verstehe ich natürlich. Dann würde ich es "so" machen bzw. es nutzen. Vielleicht unterstützen Dich Deine Eltern (Taschengeld) oder fördern den Sport? Man kann dort ja nicht nur Krafttraining machen. Eben auch Cardio, Gymnastik, Kurse usw. Ich finde es schon wichtig, wenn Teens schon an Sport usw. denken. Dies sollte durch Eltern gefördert werden.

Wieso hast Du dann nach den drei Monaten keine Möglichkeit mehr, zum Gym zu kommen? Oder meinst Du jetzt "nur" wegen dem Preis? Das verstehe ich.

Aber, rede doch einmal mit den Eltern. Vielleich zahlen die etwas dazu oder es ganz.