Mcfit Angebot Neujahr-Angebot?

5 Antworten

Lohnt sich nicht, es gibt immer wieder solche Angebote, auch zur Zeit gibt es ein Angebot. Zur Zeit kostet der Schlüssel nichts und die Einschreibgebühr. Das muss man immer wieder checken, es gib jedes Monat ein Angebot

wo kann man das denn checken ?

Das wird dir wohl nur die Marketingabteilung von McFit beantworten können, ob solch eine Aktion geplant ist. Ich denke, das hängt auch von der Auslastung der Läden ab, ob die wieder was machen, (vielleicht sogar kurzfristig).

Also wenn Fitness wichtig ist, dann wartet man nicht auf irgendwelche Sonderangebote.

bin schon seit 2 jahren in einem anderem Fitnessstudio angemeldet und wollte nur bald wechseln.

@lussy111

Ahso. Na dann kannste vieleicht auch warten, wenn du im alten Studio nicht zu unzufrieden bist und die Gefahr besteht, vielleicht die Motivation zu verlieren ;)

Ziemlich wahrscheinlich, dass Richtung Weihnachten die Angebote kommen. Um die ganzen Hobbysportler vertraglich zu binden, die dann nur wegen der Neujahrsvorsätze bis ca. 5. Januar 2x ins Training kommen.

Wenn du trainieren willst dann machst du das ob Angebot oder nicht

Es lohnt sich heute noch trainieren zu gehen. Nichts aufschieben. ;-)