Fisch frisst nichts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den lässt du einfach, so wie er ist, im Aquarium. Bei Neon muss man immer damit rechnen, dass ca. 40 - 50 % der gekauften Fische die ersten Tage nicht überleben.

Sie werden in den Großzüchtereien in Antibiotikawasser schnell großgezogen, so dass sie kein gescheites Immunsystem aufbauen können und daher so schnell sterben, wenn sie erst zum Händler und dann ins heimische Aquarium kommen.

Niklas373
Fragesteller

Gut, danke. Bisher ist nun einer Tot, dem Rest geht es noch gut.

DarthKyloLP  12.01.2024, 17:50

Also ich habe auch Neons und als die bei mir eingezogen sind bis jetzt ist niemand gestorben von denen. Nur einer versteckt sich immer hinter der Pumpe aber der kommt auch immer raus wenn es Futter gibt 🤷🏽‍♂️ also von meinen Neons haben alle überlebt