Fisch schwimmt schräg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emyma,

dieser Fisch ist leider dem Tod geweiht und Du solltest ihn erlösen, am besten mit Nelkenöl, das es in jeder Apotheke für wenig Geld gibt!

Das ist die humanste, beste und unblutige Methode, keinesfalls solltest Du den Fisch einfach die Toilette runter spülen!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiz08qoqI7fAhWllIsKHbZMDdEQFjAAegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.drta-archiv.de%2Ffische-toeten%2F&usg=AOvVaw0pCKobXFe9mzMwQ-u-h4JI

Norina

Es könnte etwas mit der Schwimmblase zu tun haben , aber das kann dir ein Tierarzt viel eher sagen ;

Emyma
Fragesteller

Meinst du ein Tierarzt behandelt ihn? Da er so klein ist:(

sieht nicht aus als würde er weihnachten noch erleben

Emyma
Fragesteller

Hab ich leider auch die befürchtung:(

eigenartig55  07.12.2018, 17:07
@Emyma

Wenn du den Bericht mit der Schwimmblase gesehen hast , könntest du wenn es etwas damit zu tun hat selbst eine Alternative bauen .