Firma will das ich Ausbilderschein mache?

5 Antworten

Das ist OK. Die 100 sind bei uns auch so für die Qualifikation

Wenn Verantwortung für die Auszubildenden besteht, dann dürfen es auch noch ca. 50 bis 300 Euro mehr sein. Je nachdem, ob er die alleinige Verantwortung hat oder diese verteilt ist.

ich würde den ada schein so oder so machen, wenn mich der nix kostet....besser haben als brauchen..  und wenn s dafür auch noch ein bisschen mehr gehalt gibt ist doch super...kann er doch auch später noch gebrauchen, falls er die firma wechselt

Na das finde ich doch ok

was auch immer, aber 150 € sind im Monat nicht wenig und mehr Verantwortung ist immer eine Sprosse nach oben +

Mitnehmen! Kostenfreie Fortbildung, Lohnplus und das Ganze kann auf den Lebenslauf. Über das Gehalt kann man dann ja immer noch verhandeln, aber was man hat, das hat man erstmal und Fortbildungen schaden nie.

Warum nicht? Ich würds gut finden, als Ausbilder zu arbeiten ist doch eine Ehre^^