Firefoxganz aktuell aber: Program als einiges läuft nicht rund und hängt?

1 Antwort

Naja, probiers doch selbst aus. Melde dich aus allen Google Konten ab und suche dir auf der YouTube Seite ein paar Videos und klick sie an. Wenn du eine normale Internetverbindung hast und eine stabile Netzwerkverbindung bei dir daheim, dann kannst du ja auch locker in fünf sechs Tabs gleichzeitig YouTube Videos schauen.

Aber an Firefox oder überhaupt an irgendeinem Browser liegt das nicht, das wäre ja irre. Installier dir doch testweise noch den Chrome, den Opera, den Edge, den Brave und den Vivaldi Browser zusätzlich und ruf in allen jeweils YouTube Videos auf. Das müsste laufen wie geschmiert!

Welche Firme beliefert dich den mit dem Internetzugang und wie ist die Bandbreit des Downloads und Uploads?