Youtube stoppt immer ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele mögliche gründe ....

  • zb schwankungen deiner internetverbindung + auch wenn im hintergrund updates etc. laufen, oder wenn du mit vielen programmen gleichzeitig auf das internet zugreifst (auch sowas wie chat programme, internetradio...)

  • ist es mit allen youtube videos so? (manche brauchen generell deutlich länger zum laden, versuch mal zb ein lied ohne video nur mit lyrics)/ hast du den tipp ausprobiert erstmal auf pause zu drücken und das video so etwas vorladen zu lassen?

  • hast du in deinem browser in letzter zeit irgendwelche zusatzfunktionen installiert (irgendwelche zusätzlichen leisten, add-ons, plugins, sowas wie suchleisten etc) - vielleicht diese mal deaktivieren und schaun obs was ändert

  • ist es nach einem kompletten pc-neustart und gleich youtube öffnen evtl. besser?

  • hat dein laptop sonst noch macken, die am anfang nicht da waren? (war bei mir mal so, alles lief irgendwie lahmer als sonst bzw. fror häufiger komplett ein und die startzeitprüfung von avast hat mir schließlich geholfen, ebenfalls windows 7)

  • auch nicht schaden kann eine Datenträgerbereinigung (findet sich unter Zubehör/Systemprogramme), wo du z.B. temporäre Internetdateien löschst

  • weil youtube den flashplayer benutzt, könntest du den auch mal neu installieren/updaten (kann aber sein dass das automatisch schon so eingestellt ist bei dir), http://www.adobe.com/software/flash/about/ (deine version sollte automatisch angezeigt werden)

... soweit meine ideen

Bei Youtube muss man immer warten bis der weiße Balken geladen ist , also der ist nach der Anzeige von der Zeit . Ich hoffe du verstehst was ich meine . Also wenn der ganze Balken unten voll weiß ist dann kann man des Video ohne Hänger anschauen . Hoffentlich hilft es dir weiter , so is es zumindest bei mir ;-)

valle333
Fragesteller

Ja ich weis was du meinst aber seit neuem gibt es den Balken bei mir gar nicht mehr bei Youtube ... :-/