Wofür 720p oder höher?

5 Antworten

Jeder halbwegs anständige Internetanschluss schafft heutzutage 1080p völlig problemlos und flüssig. Du dürftest also einen sehr, sehr langsamen Internetzugang haben, wenn bei dir nicht einmal 720p ordentlich funktioniert, das ist eigentlich nicht normal.

Empfehlung: Anbieter wechseln.

Das ist die Auflösung.
720P, 1080p usw. sind höhere Auflösungen, also ein schärferes Bild.

Das bedeutet natürlich auch mehr Daten, die geladen werden müssen und das erfordert eine entsprechend schnelle Internetverbindung.
Mit einer langsameren Internetverbindung ist natürlich nur eine geringere Auflösung möglich.
Ich schaue auch meist nur mit 720p, weil mein Internet für 1080p zu langsam ist.

0zero28
Fragesteller

Ich schau nur 480p weil sonst nichts geht xD

wenn ich das einstelle dauert das laden 5 minuten und es stoppt die ganze zeit um die nächsten paar Sekunden zu laden.

Es gibt genug Menschen, die keine Bambusleitung als Internet haben und das nutzen können.

Dann ist dein Internet schlecht, wenn das so lange dauert.

Ich bin nicht bei der NASA und habe trotzdem keine Probleme damit.

LG

Dann hast du eine doch sehr langsame Internetverbindung. 1440p geht bei mir ruckelfrei