Gta5 ps3?

2 Antworten

Man merkt das du nicht wirklich viel ahnung hast was die PS 3 betrifft...

Erstens die PS 5 interessiert keinen, das teil taugt nix, du hättest dich mal richtig informieren sollen darüber. GTA V sind nicht schlecht aus was die PS 3 betrifft, die unterschiede zu den anderen Konsolen nicht gerade riesig...

Ansonsten ist das Spiele abhängig was die Konsole leisten kann (der in meiner Antwort kommentiert hat versteht das eben nicht) ! Gibts auch Listen darüber, nicht jedes Spiele wurde programmiert das es in 1080p läuft. Hier kannste gucken welche in Full HD laufen :

https://bluray-disc.de/forum/topic/22088-liste-der-1080p-ps3-spiele-native-upscaled/

Usj89  02.04.2023, 07:53

Jo in deinem Link taucht GTA V weder bei 1080p nativ, noch bei skaliert auf... Welche Auflösung hat es denn deiner Meinung nach nun?

Drengr  02.04.2023, 08:01
@Usj89

Ich wüsste nicht das es dir erlaubt ist mir Fragen zu stellen ! Bereite dich auf deine Arbeit Morgen vor.

Usj89  02.04.2023, 08:02
@Drengr

Hehe... Dacht ich's mir. Dann informier du dich doch nächstes mal erst, bevor du du andere runter machst.

DerLeonBosch  02.04.2023, 18:45

Ich frag mich wiklich, was du jetzt damit sagen willst. Du sagts die grafikunterschiede sind nicht wiklich groß, ist aber abhängig von der konsole und manche spiele wurden nicht für HD programmiert. Du hättest auch einfach schreiben können, dass gta5 nur 720p auflösung auf der ps3 hat. Das wurde so programmiert, da ea sonst absolut unflüssig laufen würde. Des weiteren verstehe ich nicht den hate gegen die ps5. Sie ist leitungsstärker als die ps4 und kann eine bessere grafik ausgeben als die ps4

Ja auf der ps3 & und Xbox 360, wird es laut Google, in 720p widergegeben.

Quelle

Lg

Drengr  02.04.2023, 07:47

Genau, frag du weiter mal Google, informier dich bitte richtig oder lass es sein !

Usj89  02.04.2023, 07:52
@Drengr

Hm sehe in deinem Link, leider auch nix, was gegen meine Google Suche spricht.