Firefox spielt animierte GIFs nicht ab

1 Antwort

Beim Internet-Explorer gehst du in die Internetoptionen -> oben auf "Erweitert" und dort scollst runter und da muss bei "Animationen in Webseiten wiedergeben" der Haken drin sein. Weiterhin vermute ich mal, das du nach der Installation des Firefox und dem ersten Start den Punkt bei "Einstellungen importieren von Internetexplorer" drin gelassen hattes, und deshalb gibt der Firefox keine Animationen/Gif's wieder. Dadurch ist der Firefox genau so "wertlos" wie der InternetExplorer.

Zu den Einstellungen bei Firefox schaust du mal hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Grafiken%20oder%20Animationen%20werden%20nicht%20angezeigt

;-)