Nutzt ihr AdBlocker auf dem Handy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja

Ja, uBlock Origin. Auch auf dem PC.

Ja

uBlock Origin in Firefox Mobile

Zusätzlich dazu habe ich auch noch PiHole zu Hause im Einsatz.

Ja

Ja nutze ich unter Firefox auf dem Handy (uBlock origin).

Nein

Tatsächlich nutze ich chrome. Ich habe für eine weile den brave browser genutzt und einen adblocker browser ausprobiert, aber chrome passt mir doch besser.

Firefox müsste ich eigentlich noch probieren... Vielleicht bekomme ich irgendwann die lust dafür...

Trotzdem muss ich sagen, dass mich werbung mobilen chrome-browser kaum nervt. Ich bin auf dem handy nicht sooo oft am surfen wie auf dem pc

Ja

Alleine schon für Youtube. So kann man Youtube am Handy werbefrei nutzen und sogar den Bildschirm deaktivieren