Welchen Browser für iPhone?

5 Antworten

Jeder Browser auf dem iPhone muss die Webkit Engine nutzen und ist damit nur ein verkleideter Safari. 🤷‍♂️

daviddr6
Fragesteller

Ja aber Firefox ist schneller als Safari und bei Firefox Klar ist ein super Ad-Blocker / Tracker eingebaut. Mir geht es primär um die Funktionen und Spielereien in den Browsern. Safari braucht übrigens im gleichen WLAN 8 Sekunden um eine bestimmte Seite zu laden , auf meinem alten DELL Laptop in Firefox braucht die selbe Seite nur 5 Sekunden und auf Firefox Klar 3 Sekunden. Darum geht es mir.

Ich benutze entweder Safari oder den Browser in der Google App

Also für mich ist Safari schnell genug (und ich rege mich schon immer auf, wenn ein Browser eine Sekunde länger als andere zum öffnen braucht)

Ich nutze mehrere Browser: Firefox, Klar, Brave, Safari, ... was der eine nicht gut macht, macht ein anderer besser. Keine Lust, mich darüber aufzuregen ;--))

Update: Passwörter speichere ich grundsätzlich nicht in Browsern, mir zu unsicher; daher kann ich Dir da keine Tipps geben.

daviddr6
Fragesteller

Ja aber das will ich ja vermeiden. Habe auch mehrere drauf und suche jetzt den perfekten Browser

CatsEyes  25.02.2023, 12:03
@daviddr6

Gibt's meiner Erfahrung nach nicht.

Update: Passwörter speichere ich grundsätzlich nicht in Browsern, mir zu unsicher; daher kann ich Dir da keine Tipps geben.

Safari