Firefox Passwörter exportieren 78.15.0?

wrglbrmpft  24.11.2023, 11:23

Warum ist ein Update leider nicht mehr möglich?

1 Antwort

Dafür brauchtest du glaube generell ein Plugin/Addon.

Ansonst mal in den Einstellungen unter Sicherheit schauen da konntest du dir glaub die Kennwörter auch damals shcon anzeigen lassen. Einstellungen => Datenschutz und Sicherheit => Gespeicherte Zugangsdaten

Alternativ wenn es um das umziehen/kopieren auf einen neuen PC geht, könntest du probieren einen mozilla Account zu machen.

sachsenland200
Fragesteller

Es handelt sich um einen nicht mehr aktuellen Imac gern würde ich die Daten auf Windows 11 umziehen. Es handelt sich um über 200 PW daher ist händisch schwierig. VG

PCProfiBayern  24.11.2023, 11:55
@sachsenland200

CoSci hat die richtige Antwort schon geschrieben.

Einen Account bei Firefox online erstellen, Daten werden dann online synchronisiert.

Diese Accountdaten dann auch auf dem neuen Rechner ebenfalls einrichten und Du kannst alle Lesezeichen, Passwörter und selbst die Chronik damit übertragen.

Das mache ich auf insgesamt auf 4 Rechnern und meinem Handy.

about:preferences#sync in Firefox eingeben, da gehts direkt dorthin