Frage von Lollyx, 366

Firefox fragt nicht nach Passwort speichern...?

Hey, ich habe mich schon etwas durch die Firefox Hilfe durchgelesen, aber ich kann bei den Sicherheit Einstellungen kein Häkchen bei Passwörter speichern machen, weil man's nicht anklicken kann (siehe Bild). Was mache ich falsch? :O

Danke schon mal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 294

So Hallo =)

Du musst FireFox eine Chronik anlegen lassen =)

Gehe in den Reiter Datenschutz und Wähle bei FireFox wird eine Chronik .... Anlegen aus.

Dann sollte es eigentlich gehen =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von Lollyx ,

Kann ich danach die Chronik wieder deaktivieren? ^^

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Probieren geht über studieren =)
Versuchs doch einfach mal :p

Antwort
von bernie24, 215

Ich benutze Firefox in der aktuellen Version 43.0.2. Du musst zunächst in Einstellungen --> Sicherheit gehen und dort ein Masterpasswort eingeben. Anschließend funktioniert die Passwortabfrage, wobei Du zum Speichern pro Sitzung einmal das Masterpasswort eingeben musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community